Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Karin Ajeti-Wiedmer – Karins Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 80
Cours Prix CHF
Administration
80


Informations sur Karins Fahrschule

Véhicules

Prix

21    très bon moniteur de conduite 2024 , 97. Place



21    très bon moniteur de conduite 2023 , 100. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 100.


Évaluations (127)

Alina Reist am 07.03.2024
Freundlich, kompetent, gutes Fachwissen
am 28.02.2024
Frau Ajeti nimmt sich zeit und macht das super.
am 13.02.2024
Ich hatte nach jeder Fahrstunde Freude und habe genauso jede Stunde etwas Neues dazugelernt. Karin hat mir jede Frage beantwortet und mich immer unterstützt. Ich hab mich sehr wohl mit ihr gefühlt und sie war immer sehr freundlich und humorvoll. Ich kann es nur empfehlen bei ihr Fahrstunden zu nehmen, habe nichts zu bemängeln.
Pascal Krebs am 18.01.2024
War sehr angenehm, alles war strukturiert und somit sehr professionell.
am 18.01.2024
Ich war sehr froh mit Karin in den Fahrstunden. Ich habe sehr viel gelernt. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und war immer da wenn ich eine Frage hatte.