Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Thomas Bauer – Fahrschule Motorama

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 92
Voiture
10er Abo 870
Voiture
Handicap (45 Min.) 120
Moto
Grundkurs 190
Moto
Versicherung (Einmalig) 50
Taxi (Cat. BPT)
(45 min.) 110
Moto
(45 Min.) 92
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
99
Cours de sensibilisation
199


Informations sur Fahrschule Motorama

Véhicules

Tesla Model 3 (Elektrische )


À propos de Thomas Bauer

Mit Mir Erfolgreich Zum Führerausweis ! Ich gehöre zum Motorama Team, wir sind etablierte Zürcher-Oberländer Top-Fahrlehrer.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (64)

am 22.03.2023
Alles was ich wissen musste hat er mir gehzeigt.
am 02.02.2023
Ich kann Thomas nur empfehlen. Die Fahrstunden haben mir immer Spass gemacht und ich war super vorbereitet auf die Prüfung! :)
am 18.11.2022
Es war immer eine tolle Zeit in den Fahrstunden wo man gut ausgebildet wurde und trotzdem auch lachen konnte
am 18.11.2022
Sehr freundlicher, humorvoller und angenehmer Umgang, gute Tipps und hilfreiche Lektionen
Jeremy Nigg am 07.09.2022
Gsnz gut diese