Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Simeon Gerber – Ladies and Gents Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
50 Min. 90
Voiture
im 10er-Abo 85
Remorque voiture (Cat. BE)
100 Min. inkl. Versicherung 240
Taxi (Cat. BPT)
50 Min. inkl. Versicherung 95
Course de contrôle
50 Min. inkl. Versicherung 95
Rafraîchissement
50 Min. inkl. Versicherung 95
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
8 Lektionen inkl. Lehrmittel 199


Informations sur Ladies and Gents Fahrschule

Véhicules

BMW 120d Schaltgetriebe


BMW X1 18d Automatikgetriebe


Anhänger VEZEKO


À propos de Simeon Gerber

Du möchtest effizient Auto fahren lernen in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein motiviertes Fahrlehrerteam und haben uns mit der eigenen Fahrschule einen Traum verwirklicht. Wir lieben es, Menschen zu empowern, damit sie ihre Ziele erreichen. Wir glauben, dass alles in dir vorhanden ist, um ein guter Autofahrer/in zu werden. Wir kreieren die Fahrlektionen angepasst auf deinen Lerntypen, dass du weder unter- noch überfordert bist! Buche jetzt deine Fahrstunde ONLINE! Wir freuen uns auf dich!

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 94. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


9    Très bon moniteur 2021 , 84. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


Évaluations (117)

am 03.08.2022
Super kompetent und flexibel. Besten Dank nochmals
am 03.08.2022
Sehr empfehlenswerte Fahrschule, in welcher ich die Anhängerprüfung absolviert habe. Simeon hat mir die Grundlagen des Anhänherfahrens mit seiner geduldigen und sympathischen Art innert kürzester Zeit übermittelt. Herzlichen Dank dafür.
am 08.07.2022
Simeon war sehr aufmerksam und freundlich. Er kann gut erkkären und es ist angenehm mit ihm zu plaudern während der Fahrstunde. Die Stunden abzumachen, war immer sehr simpel und wir fanden immer einen passenden Termin.
Maria Ukaj am 29.06.2022
Kompetent, vorbereitet, pünktlich, empathisch. Am meisten profitiert habe ich von den konstruktiven Feedbacks - danke!
am 09.06.2022
Habe mich wohl gefühlt und ging gerne in die Fahrstunden. Haben immer Termine gefunden und war offen für spontane Änderungen. Konnte alles gut und verständlich erklären, damit ich es auch praktisch anwenden konnte.