Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Annina Gerber – Ladies and Gents Fahrschule

Annina Gerber enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 85


Informations sur Ladies and Gents Fahrschule

Véhicules

BMW 1er (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback Automat


À propos de Annina Gerber

Mein Ziel ist es, dass dir das Autofahren Spass bereitet und du dich dabei sicher fühlst. Ich persönlich glaube, dass alles in dir vorhanden ist, um ein/e gute/r Autofahrer/in zu werden! Meine Fahrlektionen kreiere ich angepasst auf deinen Lerntypen und achte darauf, dass du weder unter- noch überfordert bist.

Ich freue mich auf dich!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (34)

Jithusha Ketheeswaran am 07.02.2021
Die Fahrstunden waren sehr angenehm und haben viel spass gemacht. Annina ist eine super Fahrlehrerin, die mich sehr motiviert hat.
am 15.12.2020
Die beste Fahrehrerin in Bern! In den Fahrstunden wurde immer sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe sauber und effizient Neues gelernt. Die Atmosphäre mit Annina war immer ruhig, angenehm, persönlich und locker. Das Autofahren hat richtig Spass gemacht!
Äsmär Cafarova am 24.11.2020
Nur ein kleiner Fehler gemacht
am 03.11.2020
Super Fahrschule! Sehr angenehmer Umgang mit Fahrschüler, motivierend und unkompliziert. Ich habe nichts auszusetzen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Simone Hofstetter am 02.11.2020
Eine super Fahrschule! Ich hatte meine Fahrstunden bei Annina. Sie ist eine sehr sympathische und geduldige Fahrlehrerin. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und war für die Prüfung top vorbereitet.