Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Walter Matter – Fahrschule Walter Matter

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 95
Voiture
(im 5er-Abo) 94
Voiture
(im 10er-Abo) ab 85
Remorque voiture (Cat. BE)
120


Informations sur Fahrschule Walter Matter

Véhicules

Subaru XV (Schaltgetriebe)


À propos de Walter Matter

Im praktischen Fahrunterricht wirst du gezielt und sicher auf die Führerprüfung vorbereitet. Du bekommst dabei viele neue Tipps und lernst wertvolle Tricks, welche dir helfen, dich sicher und kompetent im Strassenverkehr zu bewegen. Du lernst in allen Verkehrssituationen die richtige Entscheidung zu treffen. Insbesondere achte ich auch auf eine ökologische und rücksichtsvolle Fahrweise. Mein Ziel ist es, dir eine qualitativ hochstehende Ausbildung zu bieten.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (3)

am 16.11.2020
Der Fahrunterricht bei Walter hat mir immer sehr Spass gemacht, er lernte mir innerhalb von nur drei Monaten das Wichtigste für die praktische Führerprüfung. Dank ihm, habe ich diese beim ersten Versuch bestanden.
am 04.06.2019
Er ist super freundlich und hat viel Geduld, ausserdem hat er den selben Humor wie ich.
Lea Stillhart am 05.12.2015
Walti ist ein super Fahrlehrer. Er ist immer aufgestellt und sehr freundlich. Da ich jeden Tag zu einer anderen Zeit arbeiten musste und nie am selben Tag frei hatte, zeigte sich, dass Walti sehr flexibel war. Man schrieb ihm ein SMS und sehr schnell kam eine Atwort zurück und fast immer funktionierte es auch. Sein Humor lockerte die Fahrstunde stehts auf und machte einen weniger nervös. Auch wenn einmal ein Anfahrfehler passierte nahm er das nicht übel und erklährte ruhignund gelassen wie es besser geht. Er vertraut einem und lässt einem viel Freiraum. Durch das stetige Repetieren bei schwierigen Anfahrpositionen, waren auch diese schnell überwunden. Ich werde Walti jedem weiter empfehlen den ich kenne. Er ist der beste Fahrlehrer überhaupt.