Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Fatlum Kamberi – Lumi Drive Gmbh

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
à 50 min 90
Voiture
10er-Abo 850
Voiture
15er Abo 1250
Voiture
20er Abo 1650
Voiture
25er Abo 2050
Voiture
30er Abo 2400


Informations sur Lumi Drive Gmbh

Véhicules

BMW 1er (Automatikgetriebe)


VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


À propos de Fatlum Kamberi

Durch meine unkomplizierte und fachkompetente Ausbildung vermittle ich meinen Fahrschülerinnen und Fahrschülern die Fähigkeit, verantwortungsvoll und umweltbewusst am Strassenverkehr teilzunehmen. Zudem werden die Fahrschülerinnen und Fahrschüler zu einer defensiven und rücksichtsvollen Fahrweise motiviert.

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (33)

Alemedina Filovic am 12.04.2024
lumi hat mir alles guet erklärt und vorgezeichtnet das ich es mir auch vorstellen konnte und hat mir immer wider dir kraft geben das ich es schaffe. Bin sehr dankbar für die grosse unterstützung und die geduld
Leonie Keller am 01.04.2024
Lumi war stehts motiviert und kompetent. Die Fahrstunden wahren abwechslungsreich und auf meine Bedürfnisse und können gut angepasst. Ich empfand es als eine gute 1 zu 1 Betreuung. Er hat mir gelernt und geholfen selbstsicher zu fahren und somit auch die Prüfung aufs erste zu bestehen.
Mitch Stadtmann am 20.03.2024
Die Fahrschule Lumidrive ist für jedermann zu empfehlen. Lumi war immet sehr professionell, und es hat mir richtig Freude bereitet, ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Zeit
Elsa Ferizi am 15.03.2024
Man lernt sehr viel in den Fahrlektionen, der Fahrlehrer hat sehr viel Geduld und Empathie, die Fahrstunden waren humorvoll und sehr lehrreich:)
Filip Suvajac am 15.03.2024
Nach der bestandenen Autoprüfung kann ich mit bestem Gewissen sagen, dass Lumi sehr tolle und fundierte Fahrstunden seinen Fahrschülern bietet. Er gestaltet seine Fahrstunden immer unterschiedlich, sodass man den Fahrschülern den besten Lernprozess bieten kann. Er achtet genau auf die Schwierigkeiten eines Fahrschülers und probiert diese mit ihm in den nächsten Fahrstunden zu perfektionieren. Das hört sich nun ziemlich strikt an, jedoch ist Lumi ein gelassener und lustiger Fahrlehrer, mit dem man sich sehr gut unterhalten und verständigen kann. Ich kann ihn jedem herzlichst weiterempfehlen.