Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Rolf Selm – Fahrschule Rolf

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min., Schaltung) 95
Voiture
(im 10er-Abo, Schaltung) 90
Voiture
(50 Min., Automat) 100
Voiture
(im 10er-Abo, Automat) 95
Moto
(45 Min.) 90
Voiture
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250
Cours moto 1 + 2
320
Cours moto 1 - 3
480


Informations sur Fahrschule Rolf

Véhicules

VW Golf (Schaltgetriebe) Seat Ibiza ( Automatikgetriebe)


À propos de Rolf Selm

Meine Fahrschule besteht seit 2003 und ist bekannt für beste Qualität.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (3)

Toni Habermacher am 15.09.2020
wenn ein Fahrlehrer eine Arbeits-Absperrung missachtet, über ein Stromkabel fährt um auf einem signalisierten Besucherparkplatz mit Amtsrichterlichem Parkverbot auf seinen Schüler zu warten, dann zeugt das von einem schlechten Charakter. Da muss man sich nicht wundern, wenn aus dem Schüler ein Verkehrs Rowdy wird, der alle Gebote missachtet.
am 15.11.2019
Durch ewiges nörgeln und ins Steuern einzugreifen, versuchte er mich immer wieder zu verunsichern. Vor der ersten Prüfung hielt er es nicht für nötig auch nur einmal zur MFK zu fahren. Das primäre Ziel war möglichst viele Stunden zu generieren. Ich würde Ihn niemandem als Fahrlehrer empfehlen.
am 14.12.2018
Gute Lehrmethoden Sehr gut erklärt Immer wohl gefühlt