Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Cyrill Degonda – Drive and Explore

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) Automat 95
Voiture
(45 Min.) Handgeschaltet 95
Remorque voiture (Cat. BE)
(45 Min.) 95


Informations sur Drive and Explore

Véhicules

Suzuki Swift Sport Handgeschaltet


Ford Puma ST-Line Automat


Blyss Anhänger 2000kg


Isuzu D-max


À propos de Cyrill Degonda

Cyrill Degonda ist Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis, ausgewiesener Experte für die Kategorie BE und Fachmann für sämtliche Fragen rund ums Autofahren. Seinen Fachausweis hat er 2016 als Jahrgangsbester erhalten. Seither konnte Cyrill hunderte von Fahrschülern erfolgreich zu sicheren Automobilisten ausbilden. Cyrill ist Erwachsenenbildner nach SVEB1 und hält sein Wissen und seine Lehrmethoden ständig auf dem neusten Stand. Als begeisterter Autofahrer auf der ganzen Welt, On- und Offroad, vom Racetrack bis zu den gefrorenen Seen Lapplands, bringt er ein Maximum an Erfahrung und Enthusiasmus hinters Lenkrad.

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 39. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 34. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Très bon moniteur 2022 , 49. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


9    Très bon moniteur 2021 , 46. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


9    Très bon moniteur 2020 , 40. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Très bon moniteur 2019 , 17. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2017 , 68. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (139)

am 15.04.2024
Zusammen mit Cyrill hatte ich eine gute Zeit. Er kennt sich sehr gut mit den Regeln aus und ist ein super Fahrlehrer. Auf die Prüfung wurde ich super vorbereitet und habe sie beim ersten Mal bestanden.
am 08.04.2024
Sehr kompetente Prüfungsvorbereitung, beim ersten Mal locker bestanden! Sehr viel Geduld und eine positive Fehlerkultur machen Cyrill zu einem super Fahrlehrer!
Alessandro Fontolliet am 05.02.2024
War alles perfekt. Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde. Immer sehr motivierend und konstruktive kritik gegeben. Sein ziel ist nicht, möglichst viel geld mit dir zu verdienen, sondern dich so schnell und sicher wie möglich an die Fahrprüfung zu bringen. Toller lehrer!
am 13.01.2024
Gutes Feedback, verständnisvoll für Fehler
am 04.12.2023
Sehr Kompetent und freundlich.