Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Jakov Budimir – Fahrschule LetZHgo

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 100
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 190


Informations sur Fahrschule LetZHgo

Véhicules



Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 50. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 32. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


9    Très bon moniteur 2022 , 33. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Très bon moniteur 2021 , 47. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Très bon moniteur 2020 , 64. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


Évaluations (179)

Faton Robelli am 11.10.2023
Jakov war für mich ein super Fahrlehrer.Man merkt ihm an das er sehr erfahren ist in dem was er macht.Er weiss wenn man spass haben kann in einer lektion und er weiss wenn es ernst sein muss in einer lektion. Er gibt einem sehr viel selbstvertrauen beim Autofahren.
Paula Kohmann am 01.09.2023
Budmir ist sehr kompetent und ist ein super Fahrlehrer. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Hakan Erdogu am 19.07.2023
Super Fahrlehrer und grosszügig. Gute Art und Weise Wissen an den Schüler zu übermitteln.
Marlyn Salcedo Cruz am 10.07.2023
Er hat mir immer alles gut und so einfach wie möglich erklärt. Er konzentriert sich nicht nur auf das was noch Übung braucht, sondern gibt auch lob wenn man was gut gemacht hat. Er ist lustig und auch motivierend, kann Ihn nur von Herzen empfehlen. Bester Fahrlehrer!
Dominique Schaffner am 29.06.2023
Ich kann die Fahrschule Let’ZH go wärmstens empfehlen. Budi ist ein hervorragender Fahrlehrer. Extrem geduldig und seine Feedbacks sind stets positiv und motivierend. Ausserdem haben mir die Fahrstunden immer viel Spass bereitet und die Prüfung war zudem auf Anhieb erfolgreich.