Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

David Schmutz – Dave's Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
Doppellektion (90 Min.) 190
Moto
Doppellektion (90 Min.) 190
Cours Prix CHF
Cours de théorie
Einzelunterricht (90 Min.) 120
Cours de premiers secours
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 200
Cours moto
Pro Kurs 200


Informations sur Dave's Fahrschule

Véhicules

VW Golf 7 R-Line (Schaltgetriebe)


À propos de David Schmutz

Ich bin David Schmutz (Dave), Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im September 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in der Region Ueberstorf / Flamatt (Freiburg/Bern). Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt:) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst! Die zusätzlichen Hausaufgaben (wie das private Fahren ausserhalb der Fahrschule), werden dir die notwendige Fahrpraxis bringen, somit kannst du dir einige Lektionen sparen.

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2022 , 21. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2021 , 8. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2020 , 44. Place

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


Évaluations (229)

Silas Siffertt am 11.07.2022
War immer interessante Doppellektionen und habe viel gelehrt
Ugur Sahin am 07.07.2022
Das wesentliche gelernt und sehr angenehm als Person. Das Gesamtpaket stimmt.
Jason Nydegger am 02.07.2022
Er nimmt sich die Zeit wen man Fragen hat um diese fragen zu klären
Axel Morard am 21.06.2022
Eigentlich habe ich nicht viel zu sagen. Dave war einfach Super! Seine Erklärungen waren präzise und einfach zu verstehen. Fals man Fragen hatte antworte er sie mit Geduld und Interesse.
Skender Shora am 21.06.2022
Sehr Lieber Fahrlehrer. Erklährt alles sehr gut immer gut gelaunt und bei fragen Hilft er immer Top Menschkenner!