Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Dimitri Hirt – Fahrschule Hirt

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 85
Voiture
(im 10er-Abo) 82
Taxi (Cat. BPT)
85
Cotisation d'assurance
100
Remorque voiture (Cat. BE)
110
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 240


Informations sur Fahrschule Hirt

Véhicules

Volvo V40 T4 R-Design Schaltgetriebe


Volvo V60 CC D4 AWD Automat


Prix

9    Très bon moniteur 2020 , 96. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 96.


Évaluations (10)

Michelle Zurbrügg am 15.06.2020
Es herrschte immer eine ruhige und angenehme Stimmung. Ich war gut vorbereitet für meine Prüfung und hatte auch Erfolg beim ersten Mal.
Ashok Subramanian am 07.01.2020
Dimitri knows exactly how to groom and helps in achieving License without hurdles..
Cyril Durand am 14.12.2019
Erklärt alles sehr verständlich. Ruhiger Typ, sehr sympathisch.
Barbara Walti am 14.12.2019
Herr Dimitri Hirt ist ein überaus geduldiger Fahrlehrer. Er behält immer die Ruhe, auch wenn man Fehler macht die man längst nicht mehr machen sollte Er ist immer liebenswürdig und kann sehr gut erklären. Sein Lernaufbau ist durchdacht und sein Fahrunterricht bereitet optimal auf die Prüfung vor. Ich kann Dimitri Hirt von ganzem Herzen weiterempfehlen!
am 11.12.2019
Super