Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Simon Halef – Fahrschule Royal GmbH

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min., Handschaltung) 95
Voiture
(50 Min., Handschaltung, im 10er-Abo) 90
Voiture
(50 Min., Automat) 95
Voiture
(50 Min., Automat, im 10er-Abo) 90
Cours Prix CHF
Administration
Einmalig 100


Informations sur Fahrschule Royal GmbH

Véhicules

Seat Leon FR (Schaltgetriebe)


Seat Leon FR (Automatik)


À propos de Simon Halef

Bist Du auf der Suche nach einem passenden Fahrlehrer für den Erwerb des Auto-Führerscheins? Wünschst Du dir einen kompetenten, jungen und geduldigen Fahrlehrer, der individuell auf deine Fragen, Probleme und Wünsche eingeht? Dann bist Du bei der Fahrschule Royal genau richtig!

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 92. Place



Évaluations (105)

am 23.04.2024
Ich bin sehr seeeehr zufrieden mit dieser Fahrschule, der Fahrlehrer ( Simon ) ist sehr nett und eine geduldige Person! Er ist sehr korrekt und ich kann nur positive Sachen sagen, und euch allen empfehlen
Omar Badawi am 31.03.2024
Ich war mit meinem Fahrlehrer sehr zufrieden und konnte viel lernen.
am 31.03.2024
Ich habe sehr viel gelernt und konnte meine Schwächen in kurze Zeit verbessern und das mit viel Freude.
Amira Ragab am 16.03.2024
Die Fahrstunden mit Simon waren nicht nur sehr lehrreich, indem er auch schwierige Manöver einfach erklärte, sondern auch immer sehr unterhaltsam. Seine geduldige Art, seine Fähigkeit auf meine eigenen Bedürfnisse einzugehen und in allen Situationen ruhig und verständnisvoll zu bleiben, gaben mir ein Gefühl von Sicherheit, welches nicht nur für die Autoprüfung wichtig ist, sondern auch für das Autofahren nach der Prüfung. Simon hat mich perfekt auf das Autofahren vorbereitet und diese positive Erfahrung hatte zuvor bereits meine Schwester gemacht. Und wir hatten beide das Vergnügen, die Autoprüfung beim ersten Mal zu bestehen. 10/10. Vielen Dank, Simon!
Gleb Ponomarev am 05.03.2024
Ein sehr interessanter Lehrer. Gut und verständlich erklärt, nicht langweilig. Während des Vortrags ist es genauso schön, mit ihm zu sprechen. Und das Wichtigste für mich ist, dass der Schüler immer sicher ist, anfangs hatte ich Angst, einen Fehler zu machen und einen Unfall zu verursachen, aber dann wurde mir klar, dass er, wenn ich eine nicht sichere Situation erschaffe, helfen würde, daraus herauszukommen