Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Peter (Pit) Graf – Fahrschule Let's Drive

Leçon Prix CHF
Voiture
(60 Min.) 105
Voiture
(60 Min., im 10er-Abo) 95
Voiture
(60 Min., Probelektion) 75


Informations sur Fahrschule Let's Drive

Véhicules

Mini (Handschaltung)


Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 84. Place



9    Très bon moniteur 2022 , 68. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


9    Très bon moniteur 2021 , 81. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Évaluations (85)

Meret Rüegg am 03.03.2024
Super praktisches Auto, welches einfach und problemlos zu fahren ist, auch für die Manöver. Interessante Fahrstunden mit vielen Gesprächen rund ums Autofahren, aber auch anderen Themen. Im Gesamten eine perfekte Fahrschule und ein sehr kompetenter, aufgestellter und chilliger Fahrlehrer
Patrizia Kurz am 04.02.2024
Pit ist wirklich ein super Fahrlehrer, er hat mich auf alle möglichen Situationen vorbereitet und damit sehr viel Vertrauen gegeben. Kann ihn zu 100% empfehlen, er ist geduldig ohne Ende und sehr hilfsbereit. Dazu lernt man das Autofahren perfekt, damit die Prüfung beim 1. Mal klappt und auch danach alles ;-)
Stefan Parra am 01.01.2024
Menschlich und fachlich ein Profi! Die Fahrstunden waren super und sehr abwechslungsreich. Hat ab der ersten Stunde mega Spass gemacht, und rasch waren die Vortschritte da und kurz darauf die Prüfung erfolgreich. Grazie mille
Ursina Schaub am 06.12.2023
e absolut super Fahrschuel, und e mega coole und extrem nätte Fahrlehrer, mit extrem viel Fachwüsse und e riese Geduld. isch e tolli Zit gsi und dank dr perfekte Voorbereitig het Priefig locker bim erste Mol klappt. Viiele Dangg und liebi Griess
Giovanni Evola am 13.11.2023
War eine super Wahl, bei der Fahrschule Let's Drive mit Pit das Autofahren zu lernen. Nach jeder Fahrstunde fühlte ich mich sicherer im Verkehr. Er ist super kompetent, exakt und ein absoluter Profi, bei dem man merkt, wie sehr er seine Arbeit liebt. Wir hatten eine bomben Zeit, und diese mit erfolgreicher Prüfung beim 1. Versuch abzuschliessen war die Krönung! 1000 Dank und viele weitere glückliche Schüler und positive Prüfungen. Gio