Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Nathalie Haberthür – diefahrlehrerin

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(75 Min.) 135


Informations sur diefahrlehrerin

Véhicules

VW Golf VII R (Handschaltung)


Mercedes A35 AMG (Automat)


À propos de Nathalie Haberthür

"Unterwägs sii" ist meine Leidenschaft, gepaart mit dem Kontakt mit Menschen und dem pädagogischen Inhalt -

mein Traumberuf!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (1)

am 15.09.2019
Super nette Fahrlehrerin. Sehr angenehmer Unterrichtsstil, konnte alles tiptop erklären. Brachte auch den nötigen Humor mit und war sehr geduldig. Stunden waren immer im Voraus gut geplant und durchdacht und es wurde jeweils ein klares Ziel verfolgt. So kam es mir auch nie vor, als ob mir eine unnötige Fahrstunde verkauft wurde.