Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Tobias List – Fahrschule Tobias List

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min., Schaltgetriebe) 96
Voiture
(50 Min., Automatikgetriebe) 96
Cotisation d'assurance
90
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(50 Min.) 70
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 260


Informations sur Fahrschule Tobias List

Véhicules

BMW 220i Coupé


Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

Giulia Ziliani am 23.07.2022
Sehr kompetent, ruhig, geduldig und schenkt viel Vertrauen.
am 23.07.2022
Die Fahrstunden waren immer gut gestaltet, man hatte genug Zeit alles genau zu üben damit am ende alles reibungslos klappt! Sehr netter Fahrlehrer!
am 23.07.2022
Dank den detailierten Fahrstunden von Tobi konnte ich meine Prüfung an meinem 18. Geburtstag machen und habe beim ersten Versuch bestanden. In den Fahrstunden schaut man alle Situationen im Strassenverkehr detailliert an und kann sie danach gut üben und die Fehler verbessern. Ich fand es sehr gut, dass Tobi mir auch gesagt hat was ich, mit meinen Eltern als Beifahrer, bis zur nächsten Fahrstunde nochmals üben sollte. So konnte ich viel Geld für unnötige Fahrstunden sparen.
am 23.07.2022
Tobi kann ich nur weiterempfehlen. Er war sehr geduldig und die Fahrstunden machten mir immer sehr viel Spass!