Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Ben Fluri – Neue Fahrschule

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min. im 10er-Abo) 79
Voiture
(90 Min. im 5er-Abo) 158
Voiture
(45 Min. Einzellektion) 90
Voiture
(90 Min. Doppellektion) 180
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min. Einzellektion) 90
Course de contrôle
(45 Min. Einzellektion) 90
Cotisation d'assurance
(einmalig) 100
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
im Paket (Einzel: 120 CHF) 110
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 200


Informations sur Neue Fahrschule

Véhicules

Volvo EC40 (Elektro)


New Seat Leon FR (Handschaltung)


À propos de Ben Fluri

Schon vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess mich deshalb nie ganz los. Als ich 18 Jahre alt war, ist mein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich entschied mich deshalb Fahrlehrer zu werden, und mein erklärtes Ziel ist es meine Fahrschüler:innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer:innen auszubilden.

Prix

8    Moniteur Top (le meilleur du canton) 2024 , 4. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 31. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Très bon moniteur 2022 , 64. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


9    Très bon moniteur 2021 , 88. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


Évaluations (158)

Bianca Marchetti am 20.03.2024
Lange habe ich das Autofahren hinausgezögert und hatte auch Respekt davor. Die Neue Fahrschule (Ben) konnte all meine Bedenken gekonnt auffangen und mich kompetent begleiten. Mit 33 bin ich nun stolze Besitzerin des Führerausweises ;) Danke für die Geduld! Sehr empfehlenswert
Jannick Liedtke am 20.03.2024
Insgesamt sehr kompetente Fahrschule. Ben breitet einen optimal auf die Prüfung vor.
Navina Huber am 11.03.2024
Ben ist sehr sympathisch und kann sehr gut erklären, habe mich sehr wohl gefühlt! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Adrienne Aregger am 11.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Ben! Es ist sehr angenehm mit Ihm zu fahren! Er erklärt alles sehr genau und verständlich! Würde Ihn immer wieder wählen und weiterempfehlen!
Furkan Elmas am 20.02.2024
Meine Fahrausbildung bei der Neuen Fahrschule Aarau war eine aussergewöhnlich positive Erfahrung, die ich allen wärmstens empfehlen kann. Was mir sofort auffiel, war Bens bemerkenswerte Geduld. Selbst in Momenten, in denen ich Fehler machte oder unsicher war, bewahrte Ben stets die Ruhe und sorgte dafür, dass die Atmosphäre im Fahrzeug stressfrei blieb. Diese Gelassenheit hat es mir erheblich erleichtert, mich auf das Lernen zu konzentrieren und meine Fähigkeiten hinter dem Steuer zu verbessern. Ein weiterer Aspekt, der Ben von anderen Fahrlehrern, mit denen ich Erfahrungen sammeln durfte, abhebt, ist seine Fähigkeit, sich individuell auf die Bedürfnisse jedes Fahrschülers einzustellen. Er verstand es meisterhaft, den Unterricht an mein Lerntempo und meine spezifischen Unsicherheiten anzupassen, was nicht nur meine Fähigkeiten steigerte, sondern auch mein Selbstvertrauen im Umgang mit dem Fahrzeug. Zusätzlich zu seinem persönlichen Unterricht hat Ben eine eigene Lernapp, welche wesentlich zu meinem Erfolg beigetragen. Die App war eine hervorragende Ergänzung zum praktischen Unterricht, mit der ich mein Wissen vertiefen und mich effektiv auf die Prüfung vorbereiten konnte. Die Möglichkeit, jederzeit auf Lernmaterialien zugreifen zu können, hat mein Verständnis für das Fahren und die Verkehrsregeln signifikant verbessert. Zusammenfassend war meine Zeit in der Neuen Fahrschule Aarau eine überaus positive Erfahrung. Ich fühle mich jetzt sicher und kompetent im Strassenverkehr, dank eines Fahrlehrers, der es versteht, seine Schüler individuell zu fördern und eine lernförderliche Atmosphäre zu schaffen. Für jeden, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Fahrausbildung ist, ist Ben die perfekte Wahl.