Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Christian Christen – Züri Oberland Fahrschule

Christian Christen enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
10er Abo 800
Voiture
Einzellektion 90
Remorque voiture (Cat. BE)
Prüfungsvorbereitung 4h 399
Taxi (Cat. BPT)
10er Abo 900
Taxi (Cat. BPT)
Einzellektion 99


Informations sur Züri Oberland Fahrschule

Véhicules

Mercedes Benz A220 4matik Automat


Audi A3 2.0 FSI Geschalten


Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (10)

am 08.12.2021
Mehrfach spontane Terminabsage, scheinbar lag das aber an der Fahrschule Fresh UP. Nachdem ich von Fresh Up ohne jegliche Mitteilung einfach fallen gelassen wurde hat Chris sich gut darum gekümmert dass ich mit ihm die Prüfung machen konnte. Wir haben auch nicht unnötig viele Fahrstunden gemacht, ich habe mit ihm die Theorie geübt und konnte dann selbständig fahren lernen. Für selbstzahlende Lehrlinge ist das sehr wertvoll. Chris war sehr freundlich und wir hatten auch einige auflockernde Gespräche, was das lernen angenehmer macht. Lob an Chris, starke Kritik an die Fahrschule Fresh Up
Friederike Brombach am 06.12.2021
Chris hat den Fahrunterricht sehr interessant und lehrreich gestaltet. War sehr geduldig, wenn mal Sachen nicht auf Anhieb geklappt hat. Zudem auch sehr flexibel was die Fahrstunden anging, sowie sehr unterstützend in Bezug auf Prüfungsangst. Echt ein super Fahrlehrer, dank ihm die Prüfung auf Anhieb bestanden.
nico Treichler am 06.12.2021
Super angenehmer Fahrlehrer, mit dem man sehr schnell und gut zum Ziel kommt. Extrem fair und aufgestellt.
am 06.12.2021
Sehr gut:)
am 06.12.2021
Sehr flexible, offene Persönlichkeit. Gute Erklärungen und Skills im Unterrichten von Menschen. Faire Bezahlung.