Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Nadine Spezzacatena-Frei – Fahrschule Daniel Frei

Leçon Prix CHF
Voiture
(50-60 Min.) ab 88


Informations sur Fahrschule Daniel Frei

Véhicules

Prix

21    très bon moniteur de conduite 2024 , 31. Place



21    très bon moniteur de conduite 2023 , 61. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


Évaluations (24)

am 20.03.2024
Nadine war mir ab dem ersten Moment an sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war sehr angenehm mit ihr. Sie hat viel Geduld und nimmt sich für die Dinge, welche nicht auf anhieb funktionieren viel Zeit um diese zu üben und zu verbessern. Ich kann sie nur empfehlen! Ihre Fahrstunden haben mir sehr Spass gemacht! Durch ihre Fahrstunden und Inputs konnte ich meine Fahrprüfung erfolgreich bestehen. Wenn ich wieder einmal Fahrstunden nehmen müsste, würde ich wieder zu ihr gehen :)
Luca Ammann am 11.03.2024
Immer gute Tipps gegeben, top auf die prüfung vorbereitet und ich brauchte nur 6.5 fahrstunden bis zur prüfung.
am 21.10.2023
sehr angenehme Fahrstunden, sie beteitet einem optimal auf die Prüfung vor
Y G am 01.10.2023
Die Fahrstunden bei Nadine waren gut strukturiert und aufgebaut. Man lernte jede Stunde etwas Neues und sie gab einem wertvolle Tipps. Mit ihrer sympathischen und positiven Art hat man sich immer wohl gefühlt. Ebenfalls ein grosses Plus sind die flexiblen und unkomplizierten Terminvereinbarungen. Ich kann Nadine nur wärmstens weiterempfehlen - nochmals vielen Dank!
Vanessa Grison am 07.07.2023
Nadine ist einfach super, ich habe mich jedes Mal auf meine Fahrstunde gefreut. Mit ihrer positiven und motivierenden Art hat sie mir alles verständlich erklärt und beigebracht. Grosses Dankeschön an meine bestandene Prüfung geht an meine Fahrlehrerin Nadine!