Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

David Owens – Owens fährt...

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(100 Min.) 180
Voiture
(50 Min., im 5er-Abo) 84
Leçon d’essai
(50 Min.) (Code: Superfahrlehrer) 50


Informations sur Owens fährt...

Véhicules

Mercedes-Benz AMG A45s (Automatikgetriebe)


À propos de David Owens

Du bekommst bei jeder Lektion einen Stempel. Die 11. Fahrstunde ist bei voller Stempelkarte kostenlos. Ausserdem profitierst du von 40.00 Rabatt für die erste Fahrstunde. Ich bin 32 Jahre alt und bin Vater von einem kleinen Jungen. ich bin Schweizer mit afrikanischen Wurzeln. seit Oktober 2020 bin ich Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis. ich freue mich darauf dich in einer Fahrstunde begrüssen und kennenlernen zu dürfen. Dave

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (5)

Ivan Papic am 16.12.2021
Professionell, schnell, Zeitflexibel und zuverlässig.
Dominik Krnjić am 16.12.2021
War super nur empfehlenswert. Viel gelernt und hat auch viel spass gemacht
Muriel Bourquin am 13.12.2021
Er ist seriös und hat mir viel beigebracht ich verschwende hier keine sekunde meiner zeit bin top zufrieden.
Phurin Pitinanon am 13.12.2021
Excellent
am 08.12.2021
Ich fand die fahrstunden bei ihm sehr angenehm da er immer gut vorbereitet war und dir gute tips oder eselsbrücken sagen konnte auch als person ist er ein sehr angenehmer typ