Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Remo Braunschweiler – Fahrschule Prodrive

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 80
Voiture
(60 Min.) 100
Voiture
(90 Min.) 150
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 119
Cours de sensibilisation
199


Informations sur Fahrschule Prodrive

Véhicules

VW Golf 7 R (Schaltgetriebe)


À propos de Remo Braunschweiler

Lerne schnell, einfach und mit Spass Autofahren!

Ich bin jung , aktiv und aufgestellt und biete eine qualitativ hochstehende und zeitgemässe Ausbildung an.
Ich bin im Grossraum Bern unterwegs und offeriere flexible Terminfindung.
Für weitere Details, komm auf meiner Homepage vorbei!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

U Schmid am 25.05.2018
TOP Fahrlehrer ! Der Unterricht ist gut aufgebaut und ich fühlte mich fast immer gefordert, aber nie überfordert. Remo Braunschweiler ist wirklich gut darin, einen da abzuholen wo man steht und ihm lag genauso daran wie mir, zügig und effizient zur Fahrprüfung zu kommen. Er hat als Fahrlehrer und "Beifahrer" alles im Griff und ist gleichzeitig entspannt und sympathisch. Ich habe die Stunden als sehr lehrreich und auch angenehm empfunden. Zu den Fahrstunden gibt es ein Heftli mit praktischer Repetition der Fahrpraxis, das ist tatsächlich recht hilfreich. Ich habe die Fahrprüfung nach 14 Lektionen beim 1. Versuch bestanden und dabei nichts angetroffen, auf das mich Remo nicht sehr gut vorbereitet hätte. Merci !! :-)
Fabio Endrich am 20.11.2013
Angenehmer, ruhiger und freundlicher Lehrer mit riesiger Fach- und Sozialkompetenz!