Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Reto Zappacosta – Oberseefahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(45 Min.) 90
Moto
12 std 200
Remorque voiture (Cat. BE)
90 min. 240


Informations sur Oberseefahrschule

Véhicules

Mercedes


À propos de Reto Zappacosta

Wir verbinden Maschine mit Mensch
Die oberseefahrschule.ch ist die Fahrschule die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Hier treffen sich motivierte Jugendliche bis hin zu Senioren die sich weiterbilden wollen. Die Fahrschule bietet Anschluss für Personen welche ein Führerschein erlangen wollen, eine Kontrollprüfung absolvieren müssen oder eine Auffrischung in Absicht haben.

Wir unterrichten konstante Qualität und führen dich so schnell wie möglich mit so vielen Fahrstunden wie nötig an dein gewünschtes Ziel.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

am 12.11.2019
Kommunikativ, ehrlich, kein hinauszögern, wichtiges wird auch gut angeschaut und erklärt.
am 14.12.2017
Er macht nicht mehr Fahrstunden als notwendig und bereitet dich super auf die Prüfunf vor.
am 12.12.2017
Immer gut gelaunt, geduldig, erklärt gut
am 12.12.2017
Reto hat sehr viel Geduld und ist bemüht alles verständlich zu erklären. Zudem gibt es ein Theoriebüchlein, in welchem das besprochene nochmals festgehalten wird, was ich vor allem am Anfang sehr schätzte. Die Fahrstunden machen Spass bei ihm. Leider bietet er am Samstag keine Autofahrstundenan.