Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Robert Dürrenberger – Fahrschule Dürrenberger

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 85
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
120
Cours de sensibilisation
200


Informations sur Fahrschule Dürrenberger

Véhicules

Audi A3 (Schaltgetriebe)


À propos de Robert Dürrenberger

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (9)

Ana Teixeira am 20.02.2024
Robi isch dr besti fahrlehrer!! är isch sehr geduldig und e sehr liebevolle mensch
am 22.06.2020
Sehr sympathischer und kompetenter Fahrlehrer. Prüfung beim ersten Versuch bestanden.
am 20.11.2019
Ruhiger & angenehmer Fahrlehrer, nicht hektisch. Erklärt einem Dinge auch mehrmals, verwendet verschiedene Techniken um einem etwas zu erklären: - Durch versuch & Irrtum (ohne die Sicherheit in Frage zu stelle. - Visuel mit Bilder - Verbal (erklären) Was ich auch noch positiv finde man bekommt am Ende der Lektion ein hilfreiches Feedback und darf auch wenn man möchte eins geben. Preis Leistung stimmt für mich, ist also stimmig. Und es wird am Ende der Lektion vom Fahrlehrer ein Bogen ausgefüllt wie man gefahren ist und was man alles erreicht hat, so sieht man auch noch einmal wo mansteht und es wird festgehalten auf Papier.
Melanie Schneider am 21.03.2019
Robert Dürrenberger ist einer der geduldigsten, verständnisvollsten und liebenswürdigsten Menschen, die ich kenne. Seine vor allem gelassene und auch witzige Art halfen mir, meine Unsicherheit relativ rasch zu bewältigen. Bei meinen zwei früheren Versuchen mit anderen Fahrlehrern hatte ich etwas schlechtere Erfahrungen. Ich war sehr hastig und nervös, das verlangte viel Geduld vom Gegenüber. Darum bin ich so froh, Robi empfohlen bekommen zu haben. Er hatte irgendwie das Talent, mein "ich kann das nicht, ich habe Angst, Fehler zu machen"- Verhalten während den Fahrstunden einfach wegzuzaubern. Ich habe mich mit meinen Schwächen vollkommen verstanden und akzeptiert gefühlt. Speziell schätzte ich auch, dass jede seiner Fahrstunden vollgepackt mit wertvollen Informationen und Erfahrungen waren. Aber nicht nur seine Person, sondern auch sein Auto und seine Preise waren traumhaft. Die Prüfung habe ich sogar beim ersten Mal bestanden und nun verspüre ich auch ohne ihn nebenan eine Sicherheit, die ich mir nie hätte so schnell aneignen können. So, fertig mit den Komplimenten, probiert ihn doch mal selber aus :)
laura werdenberg am 28.10.2018
Der beste Fahrlehrer überhaupt! Kompetent, geduldig, witzig und menschlich beschreiben ihn wohl am besten! Ich habe mich super wohl gefühlt- man erhält genau die Sicherheit & Gelassenheit, welche notwendig ist, um die Prüfung möglichst beim 1. Mal zu bestehen!