Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Roy Schärer – Roy Schärer Fahrschule

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 92
Voiture
(im 5er-Abo) 90
Voiture
(im 10er-Abo) 88
Moto
(45 Min.) 72
Remorque voiture (Cat. BE)
(50 Min.) 120
Cours Prix CHF
Cours de sensibilisation
220
Cours moto 1 + 2
420
Cours moto 1 - 3
650


Informations sur Roy Schärer Fahrschule

Véhicules

VW Golf (Schalt-/Automatikgetriebe)


À propos de Roy Schärer

Gerne würde ich dich auf dem dem Weg zum Führerausweis begleiten.

Ich versuche ständig meine Ausbildung dem jeweiligen Schüler anzupassen, so dass es auch den begabtesten Schülern nie langweilig wird.

Prix

9    Très bon moniteur 2014 , 47. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat SEHR 'GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2013 , 11. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (11)

David Kunz am 29.10.2022
Sehr lockerer und gleichzeitig hochqualitativer Fahrlehrer. Er hat einen ganzen Vormittag seines eigentlich freien Tages für mich geopfert, um mit mir den Motorradgrundkurs Teil 2 nachzuholen, welchen ich durch unentschuldigte Abwesenheit versäumt hatte. Da gesetzlich alle 3 Teile zwingend beim gleichen Lehrer und in der richtigen Reihenfolge gemacht werden müssen, hätte ich ansonsten den gesamten Kurs nochmal buchen, bezahlen und machen müssen. Auch beim Preis für die Nachholaktion war er sehr entgegenkommend. Insgesamt Top-Fahrlehrer. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 13.12.2021
Freundlicher Lustiger Fahrlehrer auch für einen spruch zu haben und sehr kompetente erklärungen.
Tobias Bachmann am 13.12.2013
er kann mir das fahren sehr gut beibringe, kann gut erklären (z.b. das parkieren) und ist immer gut drauf
Jolanda Kälin am 12.12.2013
Er ist sehr ausgebucht. Nähme er nicht so viele Schüler gleichzeitig, käme man ein wenig schneller voran. Ausserdem ist er ab und zu ein wenig ungeduldig. Aber er hat es sehr gut im Griff und schreibt sich alles Wichtige auf. Er interessiert sich für einen, führt Gespräche ist witzig aber hat trotzdem die Strasse unter Kontrolle.
Michele Treichler am 01.12.2013
Roy hat enorm viele Nerven, kann alles so gut erklären bis man es verstanden hat, nimmt sich zeit für eine "übung" dass man diese richtig macht & lockert einem während des fahrens auf.