Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Andreas Schletti – SafeMobility

Leçon Prix CHF
Voiture
50 90
Remorque voiture (Cat. BE)
50 90


Informations sur SafeMobility

Véhicules

Renault Megané RS Trophy 300


À propos de Andreas Schletti

Schon früh begeisterten mich schnelle Autos und Motorräder. Die Automobiltechnik faszinierte mich bereits in der Schulzeit. Nach der Lehre als Automobilmechatroniker machte ich die Weiterbildung zum Automobildiagnostiker. Nach fünf Jahren Werkstattleiter in einem Familienbetrieb machte ich berufsbegleitend die Ausbildung zum Fahrlehrer. Im Fahrschulalltag bedeutet das für dich, dass ich dir technisch alles möglichst einfach erklären kann. Seit 2020 gebe ich leidenschaftlich gerne Fahrunterricht. Nebenbei unterrichte ich an der Berufsschule IDM in Thun ein kleines Pensum Berufskunde den Automobiltechniklernenden. ​ In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache Sport. Dazu gehören Biken, Joggen, Wandern, Skifahren und Langlauf. In unseren Ferien bereisen wir gerne mit unserem Campingbus verschiedene Länder in Europa.

Prix

1    Superfahrlehrer-FR



Évaluations (1)

am 11.11.2021
Mein Fahrlehrer ist sehr flexibel. Alles wird genau angeschaut.Es ist immer sehr angenehm und lustig.