Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Sämi Salathé – Leimentaler Fahrschule

Sämi Salathé enseigne à: Deutsch, Englisch
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 95
Voiture
(75 Min.) 140
Moto
(60 Min) 100
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 140
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 200
Cours moto 1 + 2
360
Cours moto 1 - 3
540
Cours moto 2a + 3
270


Informations sur Leimentaler Fahrschule

Véhicules

BMW 118i (Automatik)


Mazda 3 (Schaltgetriebe)


À propos de Sämi Salathé

Die Fahrschule mit dem "Plus". + Die Fahrstunden werden ganz auf Deinen Lernfortschritt angepasst + Du musst keine anderen Fahrschüler transportieren, ich bin nur für dich da + Start- und Zielort können unterschiedlich sein (z.B. Start zu Hause, Ende im Geschäft) + Prüfung in Münchenstein oder Laufen möglich (nur SO)

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (3)

am 17.12.2020
Die Fahrschule bei Sämi ist sehr gut und man lernt schnell bei ihm! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, super Autos zum lernen und die Kurse bei ihm sind informativ und spannend. Würde ihn jedem weiter empfehlen, danke!
am 16.12.2020
Sämi ist ein super Fahrlehrer! Kompetent, locker und geduldig. Ich habe bei ihm vieles gelernt und mitgenommen. Er hat mich erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet. Danke!
Marc Stampfli am 11.11.2013
Mit Ihm zu fahren ist sehr angenehm. Er weist mich immer auf kleine Fehler hin und erklärt mir wie ich diese verbessern kann. Ausserdem erklärt er die Grundlagen sehr genau und einfach.