Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Ralf Friedrich – schaltchnüppel.ch

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Course de contrôle
(50 Min.) 90
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Lehrmittel) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 250


Informations sur schaltchnüppel.ch

Véhicules

BMW 1er (Schaltgetriebe)


À propos de Ralf Friedrich

Das schreibt die Presse:

Zum Glück hat Ralf Friedrich es sich nach 10 Jahren in seinem erlernten Beruf anders überlegt. Sonst wäre der beliebte Fahrlehrer auch heute noch Schreiner. Mit der täglichen Herausforderung, Fahrschülern mit Fachwissen, Geduld und Spass das Autofahren beizubringen, ist der Winterthurer aber vollauf zufrieden. Und die Zahl der bestandenen Fahrprüfungen geben ihm und seiner Entscheidung, das Business zu wechseln, mehr als recht.

Prix

9    Très bon moniteur 2016 , 93. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2015 , 35. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Très bon moniteur 2014 , 70. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Évaluations (14)

Aline Cadisch am 18.11.2020
Extrem geduldig, immer gut gelaunt und einfach cool
Tina Ruff am 27.11.2019
Ralf ist sehr engagiert. Eigenes App zum üben und PDFs welche man zu jeder Fahrstunde bekommt. Sehr sympathisch und geduldig. Ich gehe sehr gerne in die Fahrstunde.
Philip Auer am 21.11.2018
Er ist schon seit anfang sehr freundlich und nimmt sich zeit alles genau zu erklären. Er gibt auch tipps, was und wie man lernen kann, wenn man privat fahren geht
am 25.11.2015
Gute Theorievermittlung, super Tipps während den Lektionen, insgesamt ein sympathischer, erfahrener und geduldiger Fahrlehrer
Simon Weth am 23.11.2015
Nicht nur sympathisch sondern auch sehr kompetent und geduldig.