Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

René Stalder – Staldi's Fahrschuel

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 105
Voiture
(75 Min.) 155
Voiture
(11er-Abo 50 Min.) 1050
Voiture
(11er-Abo 75 Min.) 1550
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(auf Anfrage)
Cours de sensibilisation
230


Informations sur Staldi's Fahrschuel

Véhicules

Honda HRV 1.5 Turbo Automat


À propos de René Stalder

WIESO WIR IDEAL SIND FÜR DICH: Dein Wohlbefinden ist unser grösster Anspruch. Wir holen unsere Kunden ab. Die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser oberstes Ziel und bestimmt unser ganzes Handeln. Dafür bringen wir nicht nur unser langjähriges Know-how ein, sonders sehen es als wichtigste Aufgabe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir garantieren jedem Kunden eine individuelle und effiziente Betreuung. Bei uns lernst Du Auto fahren mit Spass und Freude!

Prix

9    Très bon moniteur 2024 , 47. Place



9    Très bon moniteur 2023 , 73. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


9    Très bon moniteur 2022 , 84. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Très bon moniteur 2021 , 83. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Très bon moniteur 2020 , 93. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


Évaluations (199)

Joshua Nickelson am 24.04.2024
René Stalder zeigte sich in fachlicher und menschlicher Hinsicht in allen Belangen und Situationen als idealer Fahrlehrer. Seine Geduld, Freundlichkeit und Humor schätze ich besonders und werde die Fahrstunden bei ihm in bester Erinnerung behalten. Merci René!
am 17.04.2024
Immer gutes Feedback, gute Fahrstunden. Nie die gleichen Routen, aber immer Prüfungsstrecken. Immer freundliche, zu vorkommend.
Raphael Stark am 13.03.2024
Sehr kompetent und freundlich/unterstützend.
Steve Preiswerk am 13.02.2024
Super angenehm, die ruhe in Person. Sehr grosses Fachwissen. Toller Fahrlehrer. Man lernt sehr viel über die Theorie und Praxis. Sehr Empfehlenswert.
am 09.02.2024
Rene ist ein sehr feinfühliger Mensch. Seine Art und Weise dinge zu vermitteln ist sehr angenehm und konstruktiv.