Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

René Stalder – Staldi's Fahrschuel

Premium
Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 105
Voiture
(75 Min.) 155
Voiture
(11er-Abo 50 Min.) 1050
Voiture
(11er-Abo 75 Min.) 1550
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(auf Anfrage)
Cours de sensibilisation
230


Informations sur Staldi's Fahrschuel

Véhicules

Honda HRV 1.5 Turbo Automat


À propos de René Stalder

WIESO WIR IDEAL SIND FÜR DICH: Dein Wohlbefinden ist unser grösster Anspruch. Wir holen unsere Kunden ab. Die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser oberstes Ziel und bestimmt unser ganzes Handeln. Dafür bringen wir nicht nur unser langjähriges Know-how ein, sonders sehen es als wichtigste Aufgabe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir garantieren jedem Kunden eine individuelle und effiziente Betreuung. Bei uns lernst Du Auto fahren mit Spass und Freude!

Prix

9    Très bon moniteur 2022 , 84. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Très bon moniteur 2021 , 83. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Très bon moniteur 2020 , 93. Place

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


Évaluations (154)

Sashka Hristoskova am 03.07.2022
Gute Erklärung, kann gut an der Niveau der Lernende anpassen, fördert und motiviert Lehrer ist immer in Gute Laune; macht Spass mit René zu fahren und lernen
am 21.06.2022
Rene war sehr geduldig und hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen. Zu den Fahrstunden kam er stets pünktlich und vorbereitet. Auch war ich mit der Sozialkompetenz sehr zufrieden - stets für ein Spässchen zu haben ;) Auch hat es mir sehr gut gefallen, dass man jeweils das Theoriematerial der Fahrstunde zugeschickt bekommen hat, so dass man die Theorie zu Hause nochmals repetieren konnte. Ich kann Staldis Fahrschule mit gutem Gewissen jedem Weiterempfehlen!
am 16.06.2022
Bei meinem ersten Fahrlehrer fühlte ich mich sehr unwohl. Oft fühlte ich mich vom Fahrlehrer (Toni S.) beträngt/gestresst. Jede Fahrstunde war frustrierend und machte keinen Spass. Bei Rene Stalder war es von Anfang an entspannter und ich fühlte mich sofort wohl und nicht gehetzt. Es machte von Anfang bis Schluss spass. Die Lernkurve war immer vorhanden und ich bemerkte wie ich besser wurde. Bei meinem ersten war es oft einfacht nur pure Frustration.
Ibishi Adelina am 12.06.2022
Alles perfekt Sehr zufried
Alexandra Dubler am 10.06.2022
René war immer sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen und rasch erkannt, wo ich noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Auch die Geduld von René war als eher unsichere Fahrschülerin ein sehr hilfreicher Faktor. Alles in allem waren die Fahrstunden immer sehr angenehm und locker und auf meine Bedürfnise wurden eingegangen!