Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Michael Kupper – Fahrschule Team Humm

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 95
Voiture
(im 5er-Abo) 92
Voiture
(im 10er-Abo) 90
Voiture
(im 15er-Abo) 88
Voiture
(im 20er-Abo) 86
Camion (Cat. C)
(60 Min.) 175
Remorque camion (Cat. CE)
(60 Min.) 190
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 120
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 180
Cours moto 1 + 2
340
Cours moto 1 - 3
510
Cours moto 2a + 3
260


Informations sur Fahrschule Team Humm

Véhicules

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


VW Golf 7 (Automatikgetriebe)


À propos de Michael Kupper

Seit über 35 Jahren erfolgreich im Limmattal und in Zürich

Wir sind ein junges Fahrschulteam mit modernsten Fahrzeugen und einem zeitgemäss eingerichteten Theorielokal an der Poststrasse 8 in Dietikon (Nähe Bahnhof).

Unser Gebiet umfasst das ganze Limmattal, die Region Mutschellen, das Furttal und die Stadt Zürich.

Fahrschüler werden nach Absprache am Arbeitsort oder zu Hause abgeholt und anschliessend zurückgebracht. 

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (4)

Sibylle H. am 05.09.2020
C1: kompetenter, ruhiger Fahrlehrer, der viel Erfahrung im Strassenverkehr mitbringt und diese Aspekte in den Unterricht einfliessen lässt. Gerne wieder und weiterhin allzeit gute Fahrt.
am 21.11.2017
Korrekt, kompetent (der Unterrichtsstoff wird in der richtigen Form zur Aufnahme serviert, anständig und fair. Bekomme Auskunft zu all meinen Fragen, Fachlich top. Der einzige Punkt, scheint mir sehr wichtig, es geht oft ewig bis ich einen Termin bekomme, und ich muss mehrmals nachhaken. Ich hätte gerne die Prüfung in einer kürzeren Spanne gemacht. Bei diesem Punkt müsste ich mit der Gesamtbeurteilung fast noch weiter nach unten.
John-David Erlinghagen am 23.11.2015
Er hat sich Zeit genommen, für jede Frage war er sich nicht zu schade und hat wirklich eine ruhige seele, ebenfalls Spass steht ganz oben auf seiner Prüfliste. Spass am fahren lernen, ja das kann er. Super Typ!
Yves Vögeli am 03.06.2014
Alles hat super geklappt:)