Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Ursula Huber – Fahrschule Huber AG

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 90
Voiture
(im 5er-Abo) 88
Cours Prix CHF
Cours de premiers secours
(inkl. Ausweis) 150
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 230


Informations sur Fahrschule Huber AG

Véhicules

Seat Leon Sport (Schaltgetriebe)


Honda Jazz (Schaltgetriebe)


VW Tiguan (Automatikgetriebe)


À propos de Ursula Huber

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (2)

Shayenne Grossen am 11.11.2021
Bei ihr habe ich alles gelernt, was ich können muss + weitere Dinge die wichtig sind. Ich konnte von ihrem Fachwissen nur profitieren & war super vorbereitet auf die Prüfung. Bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich immer melden.
am 17.12.2018
Fr. Huber ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin, sie weiss wie man Handlungen so erklärt, dass man auch draus kommt und es sich auch vorstellen kann. Sie ist sehr geduldig und freundlich.