Super-Moniteur
◂ Liste des résultats Ma fiche mémo (0)

Marc Wahli – Wahli Drive

Leçon Prix CHF
Voiture
(50 Min.) 96
Cours Prix CHF
Cours de théorie
(50 Min.) 80
Cours de sensibilisation
(inkl. Lehrmittel) 260


Informations sur Wahli Drive

Véhicules

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


À propos de Marc Wahli

Bist du auf der Suche nach dem geeigneten Fahrlehrer der dich rasch an dein Ziel bringt? 

Seit 15 Jahren bilde ich meine Fahrschüler mit grossem Erfolg zu verantwortungsvollen und sicheren Autofahrern aus. Freundlichkeit, Professionalität und Fairness stehen bei mir an oberster Stelle.

Prix

6    Pas de prix annoncé



Évaluations (8)

am 03.12.2020
Er ist geduldig und sehr nett. Erklärt sehr gut und verständlich. Nur empfehlenswert. Tolle Praktikantin und hoffentlich bald Fahrlehrerin.
am 03.12.2020
Fabio Angst am 03.12.2020
Zwischenmenschlich sehr gut und nimmt sich Zeit um ein Thema zu erklären.
am 03.12.2020
Bid jetzt top
am 27.11.2020
Beim ersten mal bestanden. Zwischenmenschlich Top.